Schweres Leben!

Wir Schwule haben ein schweres Leben. Was ich damit meine? Nun...nehmen wir zum Beispiel die allgemeine Intoleranz die uns gegenüber erbracht wird. Fast jeder reagiert abstoßend auf Schwule. Männer müssen stark, unsensibel und reich sein. Das ist das Bild das auf keinen Fall geändert werden darf. Habe ich was vergessen? Natürlich...alle Männer müssen Weiberhelden sein. Und dies ist der Punkt. Wir Schwule lieben auch. Nur halt eben andere Männer...und was ist daran so schlimm? NIX!

 

Warum also werden wir in der Gesellschaft mit so einem schlechten Image versehen? Schwule sind auch nur Menschen. Einige Leute outen sich nur deshalb nicht, weil ihr Vater sie vor die Tür setzt oder weil er danach keine Freunde mehr hat. Doch dass sind meistens nur Erzählungen von Hetero - Männern. Wenn ein Vater oder eine Mutter sein Kind vor die Tür setzt nur weil er schwul ist, dann ist das kein richtig liebender Vater/Mutter!

 

Das war genug Gemecker für heute...nur falls ein Hetero - Mann dies liest. Mach dir doch bitte Gedanken darüber und versetz dich in unsere Lage...es ist nicht einfach schwul zu sein, wenn man nicht akzeptiert wird!!!

 

Euer, Kev

23.3.07 19:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen